MX-Studiouz Beats

Zwischen 2004 und 2006, also in den letzten Jahren meines Teeny-Daseins, habe ich mich in der Freizeit als Produzent reiner Beats und psychodelischer Musik versucht. Ein paar Musikstücke sind mir, trotz Verlust eines Datenträgers vor einigen Jahren, noch erhalten geblieben und ich möchte sie der Öffentlichkeit nun wieder zugänglich machen. Alle hier erhältlichen Werke sind unter der Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht:
Kurzform: BY-NC-SA (Definition am Ende dieser Seite).

Album: noize-X

01. Introitus 2005 Beat / Chillout
02. Ragged Rythm 2006 Beat
03. Ocean Triangles 2005 Psychodelic
04. Break y' Neck 2005 Beat
05. Beatlezz 2005 Beat
06. Regeneration (Q3A) 2005 Beat / Game
07. Happy Nightmare 2005 Psychodelic
08. Dreizehn 2005 Psychodelic
09. Notional Daze 2005 Beat
10. Beethoven Ambient 2006 Ambient
11. Beatlezz [Beat Edit] 2005 Beat

Verschiedene Tracks:

Battle Area 155
2005 Beat
Unreal Wars
2005 Game
All give you Pleasure
2006 Chillout
Lovebeat
2006 Chillout

Binaurale Stereophonie:

Prinzenstraße bei Nacht
2009 Binaurale Stereophonie

Gitarren-Tab: Happy Birthday

Nach langer, weniger zufriedenstellender Suche nach einem guten, einfachen Gitarren-Tab für das klassische Geburtstagslied "Happy Birthday" habe ich am 25. Mai 2015, als jemand, der nicht nennenswert Gitarre spielen kann, einen eigenen Tab zusammen gebastelt.
Er ist anfängertauglich vereinfacht (nur 2. & 3. Bund) und relativ einfach zu lernen.
e -------------------------------------------------------------------------------------------------
b -------------------------------------------------------------------------------------------------
g --------------------------------------------------------0----------------------------------------
d --------------------------------------0--------------------2--------------------3--3--2-----0----
a -------0-----3--2---------------3--------3-----------------------3--3--2--0--------------3-----3-
E -3--3-----3---------------3--3-----3--------------3--3-------------------------------------------
Dieser steht jedem frei zur Verfügung. Natürlich unter der unten genannten Lizens. ;)
Auch zum herunterladen: happy-birthday-tab-by-chris-faith.txt

Lizenz: Creative Commons License

MX-Studiouz Beats by Chris Faith is licensed under a
Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License.
Based on a work at http://chris-faith.de/.