Warning: Undefined variable $i in /home/www/cfaith/training/index.php on line 1

Warning: Undefined variable $i in /home/www/cfaith/training/index.php on line 3
Sport für Jugendliche - Klettern, Skaten, Schwimmen, Lauf- und Sprung-Training, etc.
Warning: Undefined array key "d" in /home/www/cfaith/training/bin/head.prj on line 3

Warning: Undefined variable $i in /home/www/cfaith/training/bin/inmenu.prj on line 1

Hinweis:  Das Fitness-Trainig in der Naunynritze findet aufgrund beginnender Renovierungsarbeiten des Gebäudes nicht mehr statt.
 
Vielen Dank an Lu, die mir die Möglichkeit im Jugendclub Naunynritze gab und die netten Leute, die ich beim Fitness kennen lernen durfte. :) Vielen Dank für euer Verständnis.

Sport für Jugendliche & junge Erwachsene

"" ist ein Programm, dass während meines Praktikums in der Naunynritze entstand.
EFX steht für "Express Fitness eXercises", was sinnvoll übersetzt etwa "kurze, intensive Konditionsübungen" bedeutet – also ein kurzes, aber knackiges Training. Hauptsächlich praktizieren wir Konditions- & Koordinations­training direkt in den Räumlichkeiten des Jugendclubs.
Der Schwerpunkt liegt in der Funktionalität des Körpers. Kurze, intensive Einheiten fördern Kraft, Ausdauer, Schnellig- und Beweglichkeit (Kondition), sowie die Gleichgewichts-, Differenzierungs-, Kopplungs- und Rythmisierungsfähigkeit (Koordination).
Wer Interesse hat kann mit mir diverse Breitenspportarten wie Bouldern, Parkour-Grundlagen, Inline-Skating, Schwimmen, usw. und öffentliche Sport-Veranstaltungen rein schnuppern. Neben dem kennenlernen neuer, vereinsunabhängiger Aktivitäten, stehen das "neu Kennenlernen" untereinander und die Gesellschaft im Fokus. Ich fungiere weniger als Trainer, sondern bin Begleiter oder eine Art pädagogische Aufsicht. Mitmachen braucht nur, wer von sich aus gerne möchte. Dieses Angebot ist privat und wird mir dank der Naunyn ermöglicht. Ich möchte jugendlichen mit einer kleinen, entspannten Gruppe einen niedrigschwelligen Start in verschiedene sportliche Bereiche ermöglichen. Dieses Angebot ist, meinerseits, kostenlos.
Eventueller Eintritt für Hallen, Leih-Bekleidung, Nahrung, etc. sind selbst zu übernehmen.

Warning: Undefined variable $i in /home/www/cfaith/training/index.php on line 63
Danke an Kemal & Lu für die Möglichkeit dieses Angebot über mein Praktikum hinaus führen zu dürfen.
Warning: Undefined variable $i in /home/www/cfaith/training/index.php on line 70
 

Warning: Undefined variable $i in /home/www/cfaith/bin/feets.php on line 1
©2012-2024