Warning: Undefined variable $i in /home/www/cfaith/solo-networking.php on line 1
Faithbook - Solo Network, das neue Social Network

Faithbook: Solo Network.

Portrait: Chris Faith, by Schall & Schnabel
Foto: Eileen von Schall & Schnabel

Faithbook: Solo Network - das neue asocial Network.
... echt jetzt? Das glaubt mir doch kein Mensch! xD
 
nun, eigentlich ist es nichts weiter als mein "unserious about".^^ doch, tatsächlich stehe ich sozialen Netzwerken teilweise etwas abgegeneigt gegenüber.
 
als nostalgische Quatsch-Konservendose mit hohem Privatsphäre-Anspruch ... ein Wunder? 0.o?

Ikke – mal ganz privat.

nach Dienstschluss bin ich keine Erzieherin mehr. tatsächlich habe ich eine ganze Menge Hobbies, die nahezu alle auch in Einsamkeit ausgeübt werden können. doch langsam ... eines nach dem anderen.

 

ich bin ein naturverbundener Typ, gehe gerne bouldern, skaten, schwimmen, spiele Frisbee, falle von der Slack-Line und kann nur mit drei Eiern jonglieren. neuerdings probiere ich mich in Fitness Boxen ... ohne Eier. ansonsten bin ich eigentlich für eine entspannende Sauna zu haben, genieße Zeit in der Therme oder gehe, wenn das Geld es zulässt, ins Theater oder ein gutes Musical. *[EDIT:2020] corona sucks -.-'

 

man sagt mir nach, dass ich sowohl einen Jugendlichen, wie auch Erwachsenen in mir vereine. oder, wie es meine Beste mal zum Ausdruck gab: »Du musstest sehr früh erwachsen werden. Und ich glaube deswegen bist du überaus verspielt und sehr tiefgründig in einem.« . nun, was gibt es dem noch hinzu zu fügen?

meine "Trainerin" rechnet mein Fitness-Level meißt zwischen 18 und 22 Jahre. mathematisch. schwankend. aktuell bin ich bei 19 Jahren. doch ich denke viel Wert sollte man nicht auf diese Zahl legen, auch wenn sie mein Ego doch hin und wieder ein wenig kitzelt.^^

 

mein wohl größtes, gelüftete Geheimnis ist, dass ich leidenschaftlicher Radler bin. mein "Fuhrpark", wie ihn ein Elternteil meine Rad-Sammlung einst liebevoll bezeichnete, umfasst aktuell allerdings nur noch ein Hero Alltag-Rad mit Trapez-Stahlrahmen, einen Electra Beach Cruiser mit Downhill-Lenker (selbstverständlich auch Stahl^^), sowie einen komplett selbst zusammengestellten Custom Cruiser mit BBF-Rahmen als grundlage (leider nur Alu -.-'), dessen Modell-Bezeichnung ich nicht kenne, da ich den Rahmen vor vielen Jahren auf dem Treptower Flohmarkt erworben und alles drum herum komplett ausgetauscht habe. jedes dieser Räder ist irgendwie individualisiert und komplett auf mich und seine jeweiligen Zwecke bis in's Detail abgestimmt.

zu guter letzt bestitze ich (aktuell) ein All Mountain Cross Enduro Fully für die Gelände-Parts in meinem Dasein als Radfahrer. allerdings ist dieses Rad nur in meinem Besitz. Eigentümer ist einer meiner besten Freunde, der keinen Keller hat.^^' mein MTB folgt in ... geschätzt einem Jahr, wenn ich das nötige Kleingeld und mich für einen Rahmen entschlossen habe. in aktueller Auswahl stehen entweder das ...

 


GT Bicycles Fury Pro

Polygon XQUARONE DH8

 

zwei waschechte Downhill-Räder mit, selbstverständlich, nachträglicher Anpassung an meine Bedürfnisse.
teures Hobby? neee... einmalige Kredit-Vereinbarung mit meinem Lieblingsbänker für mein neues "Auto".^^

du kannst mir bei meiner Entscheidung helfen?
fühle dich frei und schreibe mir konstruktiv warum welches wofür wundervoll wäre. xD

 

und damit:
liebste Grüße aus der Hauptstadt,
Ikke, aka Chris Faith ;o)

Nie znam polskiego. Poważnie! ;)

Dzień dobry! :)
Moje nazwisko Chris. Chciałbym uczyć się polskiego.

richtig verstanden .. kein Wort. ich auch nicht.^^ doch vielleicht stolpert hier zufällig ein polnisch-Muttersprachler über die Seite und hat Lust es mir bei zu bringen. auch, wenn Steffen Möller mir nicht gerade Mut macht, indem er polnisch als eine "diabolische Sprache" bezeichnet ... mein bester Kumpel in solchen Fällen? »LEO.org PL«. xD
 
ich lerne sehr gerne Leute aus den verschiedensten Kulturen kennen. ganz besonders Polen und ... Japan *–* <3

Äähm? joar...

Chris Faith - Nach 20 Jahren wieder auf Schlittschuhen! xD Chris Faith - Boulder-Abend im Ostbloc, Berlin Sylvester 2019: vor dem Berliner Tor in Szczcein / Stettin

Technische Daten ;·)

Marke / Modell / Baujahr: männlich / mitteleuropäisch / 1986
Produktionsland: Berlin, Deutschland
 
Freizeit-Sport: (leichtes) Mountain Biking (Downhill und Freeride)
Inline-Skaten
Trampolinspringen
Hallen-Bouldern
Schwimmen
Tischtennis
Schattenboxen - Scheinkampf gegen den eigenen Schatten oder gegen das Spiegelbild
 
Freizeit: Radfahren, Musical, Sauna, Lesen, Nintendo, Schlafen, ...zzZ
 
Wundervolle Wesen: Siddharta Gautama, Pic, Mai Kuraki
 
Bücher: Kokoro, von Natsume Sōseki
Momo, von Michael Ende
Der Kleine Prinz, von Antoine de Saint-Exupéry
Die Unendliche Geschichte, von Michael Ende
 
Gesang: Mai KurakiYouTube
Anna ThorénMagda, Tanz der Vampire (YT)
Mach OneProblembezirk (Song)
Christina Aguilera (vor 2010 xD)
 

Meine Lieblings-Zitate

»Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt.«
Disney Poccahontas

 

»Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.«
Charles Darwin

 

»Nicht die Untat, ihre Ankündigung macht die Menschen blaß, auch wütend, ich kenn' es von mir selbst. Und daß wir lieber den bestrafen, der die Tat benennt, als den, der sie begeht: Da sind wir, wie in allem übrigen, alle gleich. Der Unterschied liegt darin, ob man's weiß.«
Christa Wolf, Kassandra

 

»“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”.«

Lewis Carroll, Alice in Wonderland

 

»Eine Gesellschaft Stachelschweine drängte sich an einem kalten Wintertage recht nah zusammen, um sich durch die gegenseitige Wärme vor dem Erfrieren zu schützen. Jedoch bald empfanden sie die gegenseitigen Stacheln, welches sie dann wieder von einander entfernte. Wann nun das Bedürfnis der Erwärmung sie wieder näher zusammenbrachte, wiederholte sich jenes zweite Übel, so dass sie zwischen beiden Leiden hin und her geworfen wurden, bis sie eine mäßige Entfernung voneinander herausgefunden hatten, in der sie es am besten aushalten konnten. [...]«
Auszug aus Arthur Schopenhauer, Die Stachelschweine

 

»Hat sich durch das, was du tust, dein Leben verbessert?«
American History X

 

»Lebe ein gutes, ehrbares Leben! Wenn du älter bist und zurückdenkst, wirst du es noch einmal genießen können.«
Dalai Lama

 

»Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.«
Johann Wolfgang von Goethe

 

»Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.«
Fuchs, Der Kleine Prinz

 

»Wenn ich einem Problem begegne, betrachte ich es von allen Seiten, bis ich diesem etwas positives abgewinnen kann.«
Dalai Lama

 

»Macht brauchst du nur, wenn Du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen.«
Charlie Chaplin

 

»Ruhe, das höchste Glück auf Erden, kommt sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz.«
Schiller (Zeitgeist, 1999)

 

»Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.«
Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts

 

»Zu argumentieren, dass Ihnen das Recht auf Privatsphäre egal ist, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist nichts anderes als zu sagen, dass Ihnen das Recht auf freie Meinungsäußerung gleichgültig ist, weil Sie nichts zu sagen haben.«
Edward J. Snowden

 

»Alle Hoffnungen sind naiv. Aber wir leben von ihnen.«
Primo Levi

 

»Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.«
(unbekannt)
©2012-2024