/home/www/cfaith/bin/head.php on line 57
" /> /home/www/cfaith/bin/head.php on line 58
" /> /home/www/cfaith/bin/head.php on line 59
" /> /home/www/cfaith/bin/head.php on line 60
" /> /home/www/cfaith/bin/head.php on line 61
">

mini-moz | Berlin http://mini-moz.de/

– IT-Service: Webdesign, IT-Sicherheit & Datenschutz Bei handelt es sich um das Ausgangsprojekt dieser Seite. Ursprünglich als reines Webdesign-Projekt gestartet, führte der Weg bald auch in die Beratung und Umsetzung des Schutzes der Privatsphäre und sensibler Daten.  

Express Fitness Workout im Jugendclub "NaunynRitze", Kreuzberg

Ein auf Kondition & Flexibilität basierendes Sportangebot in der NaunynRitze, einem Jugendclub der GSJ Berlin in Berlin Kreuzberg, welches ich Dienstags von 19 bis 20 Uhr und Freitags von 15 bis 16 Uhr anbot.  
 
Seit Februar 2015 findet das Training ausschließlich Dienstags statt, ist nun jedoch für jeden offen. Seither trainiere ich regelmäßig Bewegungs­interessierte, die Lust auf Fitness mit dem eigene Körpergewicht haben.  
 
Unser Plakat hing bis Januar 2015 in der Einrichtung aus.
Weitere Informationen unter » Training.

SCHALL & SCHNABEL http://schallundschnabel.de/

Bei Schall & Schnabel handelt es sich um das Fotografie- und Design-Duo Eileen Huhn und Pierre Horn aus Berlin.
 
Der Schwerpunkt ihrer Arbeiten liegt im Entwerfen, Gestalten und Umsetzen fotografischer Serien. Mode-, Kunstfotografie, Buch-, Web-, Corporate Designs (CA/CI) und vieles mehr.
 
In Zusammenarbeit mit Schall & Schnabel kümmere ich mich um die Umsetzung der konzipierten WebProjekte vom Entwurf in die Praxis.
 

Warning: include(bin/menu.php): Failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cfaith/projekte.php on line 111

Warning: include(bin/menu.php): Failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cfaith/projekte.php on line 111

Warning: include(): Failed opening 'bin/menu.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/cfaith/projekte.php on line 111