Tabby & Chu -:pika:​​​​​- Pokémon Let's Go! Pikachu

Pokemon Let's Go! Pikachu Trainer Tabby + Chu. #026 Raichu + Safari Zone Outfit
WiFi-Portrait: Tabby & Chu!
Pokémon Let's Go! Pikachu · Tabby :heart: Chu ·  community.bisafans.de/tabby

Hi, ich bin Tabby. Raichumeisterin und Mäuse-Liebhaberin. Mit meinen liebevoll trainierten Pokémon suche ich immer wieder neue Herausforderungen.

Ich suche Pokémon Trainer, Züchter und Liebhaber, die Lust auf gelegentliche Freundschaftskämpfe haben oder einfach mal quatschen und philosophieren wollen.

Ich trainiere aktuell:

... in der Vergangenheit:

Liebe Grüße, eure
Raichu-Meister/n Tabby.

Kontakt zu Tabby & Chu

Tabby ist eine erfolgreiche Pokémon Let's Go! Pikachu & Evoli Trainerin und wieder für euch da - zum Kämpfen oder Tauschen.

Über folgende Wege kannst Du uns kennen lernen:

Freundescode: SW-8276-1603-2516 (Nintendo Switch)
 
Modus: normale Regeln (Lv.50), keine legendären Pokemon* * Arktos, Zaptdos, Lavados, Mewtu, Mew, Meltan, Melmetal
 
Schiller-Spin: ausschließlich Shiny Pokémon
 
Zeitraum: Abends und Wochenenden nach Absprachen

 
Ich bin Trainerin aus Leidenschaft ohne große Competitive / Turnier Erfahrungen. Hast du Lust mit mir zu trainieren? :family:

Tabby & Chu mit Freunden ...

Pokémon Let's Go! Kolosseum Kampf: Tabby & Chu Top-Trainer Grün: Gier hat Grenzen - Mewtu gehört zu Chu Glückwunsch zum Einzug in die Ruhmeshalle ... wieder einmal.^^ Pokémon Liga TOP VIER: vs. Trace / Rivale Ein wildes Arktos erscheint! King Pikachu - High Five, B's!

... weitere Fotos folgen.

Tabby Tendo - Lebenslauf & Zukunftspläne...

Ich komme aus Kanto und sammelte in dieser Region meine ersten Erfahrungen mit meinem Partner-Pokemon Pikachu (Gelbe Edition).
 
Als ich zwei Generationen alt wurde verließ ich die Heimat und ging nach Jotho, um dort meine Erfahrungen mit dem Pokémon Kristall zu sammeln.
 
Anschließend pausierte ich für eine Weile als Trainerin, und zog mit meinem Glurak der Feuerroten Edition nach Kanto zurück.

Heute lebe ich hier mit meinem Partner-Pokémon Pikachu (Let's Go!), meinem schwarzen Glurak, meinen Mäusen und Freunden.

Doch ich plane bereits wieder zu verreisen... Etwa im Dezember steht eine große Reise in die Galar-Region an, wo ich ein neues Abenteuer beginnen werde. Ein Pokémon Schwertkampf-Ausbildung.

In Planung sind:

©2012-2019